Interesse geweckt?


schreiben Sie uns

Finanz-Marketing

Produktverständnis ist die eine, das passende Netzwerk die andere Sache, um im Bereich der Geldanlage funktionierende Strategien gemeinsam mit Kunden erarbeiten zu können. Beides vereinen wir innerhalb der Agentur. Langjährige Beziehungen zu relevanten Entscheidern auf Publisher-Seite aber auch zu Innovatoren in den Reihen verschiedenster Kunden begleiten uns seit Jahren auf unserem Weg. Das Verknüpfen diverser offline Events mit Online-Auftritten waren genauso Bestandteile wie das Aufsetzen von Contentmarketing-Strategien und anderer Kundenbindungsmaßnahmen. Und wenn wir was zum Black-Scholes-Modell erklären müssen, versuchen wir sogar das. Finanzmarketing ist eben unsere Welt.

Interesse geweckt?


schreiben Sie uns

Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen, werden Cookies verwendet. Ich habe verstanden