Kunden

Teams & Accounts, bei denen wir mitwirken und die wir unterstützen dürfen.

  • Schroders

    Logo Schroders

    Ob Print, Google, Kreation oder Content-Distribution - gemeinsam mit Schroders gehen wir vielschichtige Themen im Finanzmarketing an.

  • Citigroup Global Markets

    Logo Citigroup Global Markets

    Produkt- und Content-Marketing-Maßnahmen um die Inhalte und Produkte der Citi an relevanten Touchpoints zu etablieren. Neben Chartanalysen geht es in der Partnerschaft mit der Citigroup auch um den Ausbau der Service-Kanäle wie Newsletter & Webinare.

  • LEONTEQ

    Logo LEONTEQ

    Gemeinsam mit LEONTEQ haben wir für das Contentformat Bi-Weekly eine Kampagne erarbeitet, die das Ziel hatte, den vorhandenen Content für relevante User prominent und effizient zu platzieren.

  • Union Investment Institutional

    Logo Union Investment Institutional

    Mit dem Marketing Team von Union Investment Institutional forcieren wir gemeinsam die digitale Werbeplanung auf diversen Kanälen. Newsletter, Display & Google spielen hierbei ebenso eine Rolle wie mögliche Contentformate oder Kreationsthemen.

Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen, werden Cookies verwendet. Ich habe verstanden