GoldenCross Team

Team

Das Herzstück einer Agentur ist immer das Gleiche – das Team. Seit jeher sind wir, Caspar Müller & Kevin Boos, im Digitalmarketing und insbesondere auch im Finanzmarkt zu Hause und wollten genau das wieder mehr sein: Ein Team. Mit gegenseitigem Profitieren von den jeweiligen Stärken, analytische Denke, Kreativität, und, und, und,... All das mit dem Ziel gemeinsam Kunden voranzutreiben, weiterzuentwickeln und gemeinsam ein kleiner Mosaikstein im Gesamtpaket Finanzmarkt zu sein. Zu einem Team gehören aber mehr als nur zwei Leute und so gehört zu GoldenCross neben uns beiden auch ein gutes Netzwerk an sehr fähigen und engagierten Leuten, die uns bei diversen Services tatkräftig unterstützen und supporten.

Caspar Müller

Schulweg 48
20259 Hamburg

Telefon: +49(0)40/63738409
E-Mail: mueller@goldencross.de
Xing: Caspar Müller

Kevin Boos

Münchenerstraße 112b
47249 Duisburg

Telefon: +49(0)203/3637945
E-Mail: boos@goldencross.de
Xing: Kevin Boos

Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen, werden Cookies verwendet. Ich habe verstanden