Case
Schroders Crossmediale Mediaplanung
Produkt-
informationsblatt (PIB)
Jahr: 2017
Kunde: Schroders
Ziel: Die segmentierte Ansprache von institutionellen Investoren und Intermediaries
Markt: Deutschland, Österreich & Polen
Schroders Crossmediale Mediaplanung
Gemeinsam mit Schroders planen wir crossmedial jegliche Werbemaßnahmen für das Jahr 2017. Ob innovative Integrationsmaßnahmen in Fondsbereichen, redaktionelle anmutende Werbemitteln zur Generierung von Traffic auf relevanten Content oder das optimale Verknüpfen von Print, Event & Digital - zusammen mit dem Schroders-Marketing-Team definieren und bespielen wir alle relevanten Kanäle und werten selbige entsprechend aus. Für Schroders dürfen wir insbesondere in den Bereichen Mediaplanung, Beratung, Google-Advertising sowie auch in den Bereichen Content-Marketing und Kreation tätig sein. Die Challenge gemeinsam das Thema Content-Distribution als einer der Vorreiter im Fonds-Markt voran zu bringen ist eine der Herausforderungen für 2017.